Achtsame Kommunikation mit Kindern

Webinar

29. November 2023

Referentin: Berenice Boxler

Zur Webseite

Wir reden uns oft den Mund fusselig und werden doch nicht gehört. Und irgendwann verlieren wir die Geduld, motzen und jammern selbst und fühlen uns ziemlich blöd hinterher.

In diesem Webinar, das zugleich Impulsvortrag, Reflexion und Meditation, Austausch und Fragen beinhaltet, geht es um die Präsenz und die Verankerung im Körper, um das Zuhören und das Sprechen, das Interesse und um das miteinander sein – mit oder ohne Worte.

Referentin: Berenice Boxler ist Achtsamkeitslehrerin mit Schwerpunkten in Achtsamkeit im Leben mit und in der Erziehung von Kindern, Achtsamkeit für Kinder und Jugendliche und Achtsame Kommunikation. Ausführliche Informationen zu Berenice Boxler und ihrer Arbeit finden Sie auf der Website: www.being-mindful.lu