Violetta Györi

Der Kurs war insgesamt sehr bereichernd für mich und half mir, meine bisherige Praxis weiter zu vertiefen und neue Sichtweisen zu gewinnen.
Der besondere Schwerpunkt des Kurses liegt für mich in der Betonung des liebevollen Selbstmitgefühls. Behutsam führten die Module immer tiefer in die Selbstwahrnehmung, auch schwierige Bereiche wurden, ohne dass ich mich überfordert fühlte, angesprochen und beleuchtet.
Persönlich sprach mich auch das Einbeziehen von künstlerischen Aspekten, die bei der Vertiefung halfen, sehr an. Das Ambiente des Kurses gefiel mir sehr. Die Referentin unterstützte das sehr schöne Bild des „inneren Seelengartens“ durch das Tragen von wunderschöner Kleidung, als Hintergrund waren sowohl ein echter Garten als auch ein Raum mit beeindruckenden Zimmerpflanzen sehr passend.
Insgesamt fand ich den Kurs großartig und bereichernd, und, wenn ich das so lapidar sagen darf, sein Geld absolut wert! Ich werde den Kurs mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank an alle, die diesen Kurs möglich gemacht haben!